Archiv der Kategorie: Allgemein

Hamburg 20.4.2014

Moin, Heute geht es mit der ganzen Familie auf Tour. Wie werden ins Butterbargsmoor fahren um dort ein anständiges Picknick zu machen, und das ein oder andere Foto zu machen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tour ins Himmelmoor

Das war doch wieder mal eine Geile Tour mit den Freunden von BicycleDate . Den Tourbericht schreibt diesmal Thomas Rieckhoff, wird also nach gereicht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tour ins Himmelmoor

Morgen soll es nun ins Himmelmoor mit den Freunde von BicycleDate gehen. Ich hoffe das das Wetter halbwegs mitspielt. Als ausweich Ziel ist der Botanische Garten in Klein Flottbek geplant.    

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Niendorfer Gehege 2.4.2014

Bei meiner heutigen ersten kleinen Runde durch’s Gehege, mußte ich erschreckend feststellen das die beiden Herbststürme ende letzten Jahres einen ganz schönen Flurschaden hinterlassen haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Husum

Hier noch ein Bild aus dem Schlossgarten!    

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Husum

Heute geht es mal ohne Rad mit der Familie nach Husum. Wir wollen uns dort den Schlossgarten mit den Krokussen ansehen. Bis später…….  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Hamburg 12.3.2014

Die Erkundung des Butterbargsmoor war eine rund um gelungene Tour. Wenn alles blüht komme ich wieder.  Bilder der Tour findet ihr hier: http://carham.de/gallery/main.php?g2_itemId=1009

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Hamburg 12.3.2014

Moin Da das Wetter ja morgen wieder schlechter werden soll, werde ich mich heute noch mal auf machen und eine kleine Vorbereitungs Tour machen und das Butterbargsmoor auskundschaften. Ich starte um 11.00 Uhr vom Bahnhof Eidelstedt Zentrum. Falls noch jemand lust … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Cuxhaven 7.3.14 bis 9.3.14

Einige Bilder vom Wochenende sind jetzt in der Gallery. http://carham.de/gallery/main.php?g2_itemId=945

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Cuxhaven 7.3.14 bis 9.3.14

Na das war gestern doch eine nette Tour. Leider muss ich gestehen das 80 km als Saisonauftakt doch ein wenig heftig waren und mir heute doch etwas die Beine weh tun. Aber die fahrt ins Hochmoor hat sich gelohnt, sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert